FRP Store-Solutions GmbH | +43 2236 660 984 | +43 664 15 31 880

Digital Signage

Digitale Inhalte, wie Videos oder Bilder, werden auf Bildschirmen im angezeigt. Es ist möglich, diese Inhalte zielgruppengerecht anzupassen. Für Sie bedeutet das wesentlich mehr Flexibilität als bei der Verwendung von herkömmlichen Plakaten oder Bildern.

Besonders das Abspielen von bewegten Bildern (Videos) verspricht dabei eine höhere Aufmerksamkeit bei Kunden als rein statische Werbedisplays.

Die Verwaltung und Verteilung der Inhalte („Content“) kann sowohl lokal oder zentral erfolgen. Ein im Bildschirm integrierter Mediaplayer ist für die Darstellung des Contents zuständig.

  • Kostenersparnis – kostenloser Wechsel der Inhalte (im Vergleich zum Plakat)
  • Werbebotschaft kann immer aktuell gehalten werden
  • Kampagnen können per Knopfdruck geändert und an lokale und zeitliche Gegebenheiten angepasst werden
  • Möglichkeit der Interaktion mit den Kunden